Herzlich Willkommen

Geschäftsübergabe der Firma Culatti AG

Seit 1938 stellt die Firma Culatti – bereits in der 3. Generation – hochwertige Widerstände und feinmechanische Produkte für ihre Kunden her. Jetzt ist der Zeitpunkt für einen Generationenwechsel gekommen.

Bruno und Patricia Culatti haben sich entschlossen, per 1. Januar 2017 aus dem Verwaltungsrat der Firma auszutreten und Claudio Culatti - in der 4. Generation - die Geschäftsführung zu übergeben. Nach 46 Jahren Tätigkeit von Bruno Culatti in der Firma Culatti werden wir etwas kürzer treten. Es war eine schöne Zeit, zuerst mit meinem Grossvater, später mit meinem Vater und seit einigen Jahren mit Patricia, für die Firma Culatti zu arbeiten.

Wir möchten uns hiermit für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass wir in Claudio Culatti einen hervorragend ausgebildeten, initiativen und kompetenten Nachfolger gefunden haben. Selbstverständlich werden wir weiterhin für das Unternehmen tätig sein und unseren Neffen tatkräftig unterstützen.

Ich, Claudio Culatti, freue mich ausserordentlich, eine grosse Familientradition weiterführen zu dürfen und starte voll Elan in die neue Tätigkeit als Geschäftsführer der Culatti AG. Nach abgeschlossener Berufslehre als Automatiker bildete ich mich zum Elektrotechniker HF weiter und konnte durch mein Engagement ein breites Wissen aufbauen. Die letzten drei Jahre war ich als Software Techniker (Gebiet Automatisation) in der Entwicklung und im Support weltweit tätig und konnte viele verschiedene Kulturen kennenlernen. Ich bin jedoch glücklich, wieder zur „Hardware“ zurückzukommen. Es ist mir ein grosses Anliegen, die guten Geschäftsbeziehungen meines Onkels weiter zu pflegen.

Da wir unsere Geschäftsräume an der Limmatstrasse aufgeben, wird die Firma Culatti AG ab 1. Januar 2017 einen neuen Standort beziehen.

Neuer Produktionsstandort ab 1. Januar 2017:
Culatti AG
Frauholzstrasse 50
CH-6422 Steinen SZ

Wie bisher:
Tel: 044 271 02 44
Fax: 044 271 34 01
www.culatti.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!